2. Platz bei Bayerwald Hallenturnier

Veröffentlicht am Dienstag, 06. Dezember 2022

Am Freitag, den 02.12.2022 lud der Bezirksobmann Fußball Andreas Weiherer über den Arbeitskreis Sport zum Bayerwald Hallenturnier der Mittelschulen in die neue Sporthalle in Regen ein.

IMG 20221202 092017

Foto: Weiherer

In einem sehr gut organisierten und außerst fairen Turnier, konnten die junge Mannschaft der Mittelschule Ruhmannsfelden ein hervorragenden 2. Platz belegen.

Nachdem man im ersten Spiel die MS Kirchberg mit 7:0 besiegte, musste man sich im zweiten Spiel gegen den spätern Tuniersieger die Mittelschule Zwiesel mit 2:4 geschlagen geben. Im lezten Spiel könnte man gegen die Hausherren, die Mittelschule Regen einen 8:1 Sieg verbuchen.

Die jungen Kicher hatte viel Spaß beim Turnier und bedankten sich bei der Siegerehrung für die Einladung und die tolle Ausrichtung.